agathon GmbH & Co. KG

Bottrop

Bottrop

Kunststoffformengeber (m/w) agathon GmbH & Co. KG Bottrop Sicherstellung einer termingerechten und wirtschaftlichen Umsetzung der übertragenen Arbeits-/Fertigungsaufträge; Entscheidung über Freigabe oder Sperrung von Chargen nach internen Richtlinien; Erstellung von Lösungsvorschlägen.

Als Weltmarktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Kunststoffformen Für Die Schokoladeindustrie Beschäftigen Wir Derzeit 150 Mitarbeiter In Deutschland Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Realisierung Von Gesamtkonzepten Für Die Weltweite Klientel - Von Der Kreativen Idee über Die Produktentwicklung Und Werkzeugbau Bis Hin Zur Fertigung Und Vertrieb Um Dem Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Rechnung Zu Tragen Möchten Wir Den "global Playern" Der Schokolatiers Auch Künftig Mit Innovationen Zur Seite Stehen Daher Suchen Wir Für Den Nächstmöglichen Termin Eine/-n Kunststoffformengeber (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Termingerechten Und Wirtschaftlichen Umsetzung Der übertragenen Arbeits-/fertigungsaufträge Entscheidung über Freigabe Oder Sperrung Von Chargen Nach Internen Richtlinien Erstellung Von Lösungsvorschlägen Bei Ablaufbedingten/fertigungstechnischen Herausforderungen Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Fertigungsbereiches In Abstimmung Mit Der übergeordneten Leitung Wahrnehmung Der Schnittstellenfunktion Zu Den Angrenzenden Segmenten/bereichen überprüfung Und Einhaltung Der Festgelegten Abläufe Ordnung Und Sauberkeit Sowie Der Unfallverhütungs- Und Arbeitssicherheitsvorschriften Aktive Mitwirkung Bei Der Feststellung Und Lösung Von Qualitätsthemen Durchführung Von Unterweisungen Erstellung Und Verwaltung Der Notwendigen Dokumentationen Im Rahmen Des Verantwortungsbereichs Ihre Qualifikation: Eine Persönlichkeit Mit Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder Durch Mehrjährige Berufliche Tätigkeit Erworbene Kenntnisse Vergleichbarer Art Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Produzierenden Industrieunternehmen Einschlägige Kenntnisse Und Erfahrungen Hinsichtlich Mitarbeiterführung Fähigkeit Fertigungstechnische Abläufe Zu Steuern überwachen ändern Und Verbessern Grundlegende Pc-kenntnisse (ms-office Oder Vergleichbare Programme Sowie Einem Gängigen Erp-system) Durchsetzungsgeschick Delegations- Und Organisationsvermögen Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Jungen Innovativen Und Dynamischen Unternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche Arbeiten An Hochmodernen Maschinen Mit Innovativer Technik Flache Hierarchien Verbunden Mit Einer Offenen Und Fairen Firmenkultur Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wenn Sie Unsere Vision Teilen Schicken Sie Ihre Unterlagen Bitte Online An Die Folgende Adresse Gmbh & Co Kg Human Resources Am Kruppwald 3 46238 Bottrop Human-resources@-mouldscom Kunststoffformengeber (m/w) Sicherstellung Einer Termingerechten Und Wirtschaftlichen Umsetzung Der übertragenen Arbeits-/Fertigungsaufträge Entscheidung über Freigabe Oder Sperrung Von Chargen Nach Internen Richtlinien Erstellung Von Lösungsvorschlägen Bottrop

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Schichtführer Spritzguss (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Essen)

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Forschungsgruppenleitung und wissenschaftliche Koordination der International Max Planck R
   Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik (Altstadt-Lehel)

Operationstechnische/r Assistent/in (OTA) (m/w/d)
   Rheinland Klinikum Neuss (Hürth)

Personalleiter*in (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)